Nach 10 erfolgten Führungen haben sich folgende Konstellationen ergeben. Am häufigsten wurde ich von Firmen gebucht, die während Ihrer Seminare auch das Thema Natur erfahren wollten. Die Ressonanz war hervorragend.

Besonders intensiv und auch lustig waren die Waldführungen, die durch private Personen gebucht wurden. Mit Freunden eine Gruppe bilden und ab gehts in die Natur.
War zu Geburtstagen und Familienfeier ein recht anregendes Ereignis.

Inzwischen bin ich auch als Dozent an der VHS Ravensburg und VHS Aulendorf engagiert worden. 

Weitere Führungen in anderen Konstellationen sind in Planung.

Die Kosten pro Teilnehmer belaufen sich bei ca 1,5 Std Führung auf 15.- Euro zuzüglich Mwst.  Bei Gruppen bis 20 Personen kann auch eine Pauschale vereinbart werden.

Mindestgruppengröße 8 Personen, maximal bis 20 Personen.



Kontakt (Bitte Telefonnummer mit angeben)